Was sind eure icks beim 1 date?

4 Antworten

Sie (oder ich) ist zu spät, verwendet den falschen Vornamen, spricht nur über sich selbst, riecht unangenehm, geht zu aggressiv auf Körperkontakt, ist oft mit dem Handy beschäftigt, hat nur sehr begrenzt Zeit, spricht ständig vom Ex, hat sich keine Mühe beim Style gegeben…

wenn er nicht redet oder getrennt zahlen möchte 💀💀

Sharya8291
Beitragsersteller

Was ist an das zweite so schlimm

Wenn es erstmal 30 Minuten um ihre psychischen Krankheiten geht. Nicht, dass ich nicht empathisch wäre, jedoch ist dann klar, dass dies im absoluten Fokus steht, sprich sie auch erwarten wird, dass dies dein Lebensmittelpunkt wird.
Deine Probleme, treten dann schon mal vorsorglich vollständig in den Hintergrund.

Noch schlimmer, wenn sie Woke oder feministisch ist, sprich mir schon im 5. Satz um die Ohren haut, wie privilegiert ich doch als Mann sei.

Rauchen oder Esoterik.