Was würde er fühlen und zu mir sagen wollen?

2 Antworten

Das ist ja die Sache. Gott muss nicht kämpfen. Gott muss dir nicht 12 Stunden irgend was erklären. ER ist DIE Lösung. Jetzt denkst du vielleicht: Ach, Jesus kann mir gestohlen sein. Braucht kein Mensch.

Stehst du Jesus gegenüber WIRST DU FÜHLEN!!!! das ER der Sinn des Lebens ist und seine Anwesenheit allein schon die Lösung ist.

Bildliches Beispiel: Alle Marvelhelden und Marvelbösewichte stehen sich gegenüber und wollen gerade kämpfen - Jesus taucht auf und alle liegen wie Tod am Boden. Jesus braucht nicht kämpfen, seine Anwesenheit ist entweder die Liebe pur wie Du sie nicht kennst oder der Gerechte Zorn dagegen ist ALLES, von dem du je gehört hast, harmlos

https:/ /www.youtube.com/watch?v=uGd4LEDcNdc - Minivortrag mal über die Hölle

Da sind viel zuviele "würde, würde" drin. Der Fall wird niemals eintreten. Daher ist es völlig sinnlos, zu fantasieren, was ein 2000 Jahre toter Bettelprediger, der nur aramäisch kann, sagen würde.