Was würde Donald Trump dazu sagen, wenn die Menschen in Deutschland ihn Supporten würden?

5 Antworten

Ich schätze Mal das er nichts dazu sagen würde, da er es nicht kapieren würde.

Nachdem er es dann erklärt bekommen hat würde er meines Erachtens nach irgendetwas dämliches sagen. Wie Eigentlich meistens.

Dass ihm dieser Support rein gar nichts nützt. Er hasst alles was nicht die USA ist oder ihm Geld bringt.

Geld aus dem Ausland darf er nicht annehmen.

Er würde das übliche sagen, wie andere Schlangenöl-Verkäufer: "Jeden Tag steht ein Dummer auf".

Inhaltlich etwas belangloses, aber es wäre ein Drei-Wort-Satz, und der dann fünfmal wiederholt.

Ruf bei der auslandsauskunft an und lass dich ins Hause Hause verbinden, geht Wirklich, kein scheiss. Ist zwar ne Hotline aber näher kommse nicht ran