Was wünscht ihr euch, was soll Wirklichkeit werden?
Was wünscht ihr euch von ganzem Herzen, was soll möglichst bald Wirklichkeit werden?
Ich wünsche mir von Herzen, dass mein reicher Nachbar mich bei sich wohnen lässt. Ihm gehört ein großes Haus mit Garten. Seine Frau ist vor kurzem gestorben und nun hat er eigentlich Wohnraum übrig. Ich weiß, dass er mich mag. Das ist gegenseitig.
Nun wünsche ich mir mit all meiner Wunschkraft, dass er den Mut bekommt, mich mehr in sein Leben zu lassen und seinen äußeren Reichtum mit mir zu teilen. Ich lasse ihn dafür gern an meinem inneren Reichtum teil haben.
5 Antworten
Das wir Menschen Emapthie lernen - auch gegenüber Tieren! Aber mit solch einen "Wunsch" überforderte ich augenscheinlich die schlichte Leserschaft!
Ohne dieses Selbstempfinden ist es kaum möglich Empathie zu geben.
Normalerweise würde ich sagen, Reichtum in Form von Geld. Aber derzeit geht es mir Gesundheitlich nicht so gut und aufgrund dessen würde ich mir eine bessere Gesundheit wünschen!
Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen! https://www.youtube.com/watch?v=v6XaS_DXZmc
Ich werde alles daran setzten um viele Menschen über Zucker zu informieren.
Industriezucker ist der Grund für Unruhe,
Um diesen loszuwerden, der sich im Körper gespeichert hat/ den Stoffwechsel auf fett umzustellen muss man 95% fett/proteine essen , fleisch mit eier esse ich.
Dadurch wechselt der Körper auf fett und man hat niemals mehr unruhe/stress
Diese unruhe entsteht durch den Antieg vom Blutzuckerspiegel,ist der einzige Grund.
Muss man selbst erlebt haben, ich kann auch schwer überzeugen weil es keiner glaubt.
Einfach über Zucker / Kohlenhydrate / die 2 Stoffwechselarten informieren und man kommt drauf dass man zum Fleischesser werden sollte ,wenn man ab und zu cola usw in JAHREN getrunken hat,denn dieser verschwindet nicht selbst als Vegetarier/Veganer.
Danke. Das ist ein sehr gutes Ziel. Auch ich habe erfahren, dass Industriezucker süchtig macht und dem Körper sehr schadet. Ich lasse ihn deshalb schon seit Jahren weg. Aber Kohlenhydrate scheinen ähnlich schwierig für den Stoffwechsel zu sein. Ich weiß nur nicht, ob jeder so viel Fleisch/Eier essen sollte. Zu viel Proteine können doch auch belasten...Ich hab das Problem, dass ich ohne Kohlenhydrate zu viel abnehme (ich bin ohnehin schon im Untergewicht). Also alles nicht so einfach. Aber ich werd mich noch mal informieren...
Die Einschränkung durch Zucker ist halt belastender als untergewicht
Fleisch und eier haben viele kalorien
Erdnussbutter hat 5g kohlenhydrate / 600kcal
Kannst ja nach kalorienreichen lebensmitteln ohne / mit wenig zucker schauen.
Ganz zucker weglassen für 3 tage, fleisch/eier essen.
Kopfweh usw ist normal,wechsel des körpers zu fett.
Joa viel erfolg
Ich wünschte, ich könnte im Lotto gewinnen, damit ich nicht arbeiten müsste, sondern das Leben und die Welt genießen könnte.
Hält dich etwas davon ab dein Leben und die Welt jetzt schon zu genießen?
Vllt. fehlt Emma ja der reiche Nachbar und kann ihr Leben nur mit Goldcard genießen?
Jetzt muss ich hart arbeiten und habe eigentlich keine Zeit (und auch kein Geld), die Welt zu genießen.
Das kann ich verstehen. Wird Zeit, dass wir alle ein Grundeinkommen bekommen. Dann hat jeder die Wahl, ob er arbeitet und in welchem Umfang.
Dann solltest du Deine Tür weit aufmachen- damit der Nachbar sieht, dass du dir gern seinen äusseren Reichtum mit ihm teilen möchtest und dafür deinen inneren dafür ins Angebot stellst..
Ja, klar. Ich besuche ihn immer wieder und rede mit ihm...
Lade ihn doch mal zum Mittagessen/ Kaffeetrinken zu dir ein...." Liebe" endet nicht am/ im Magen..
Empathie finde ich sehr gut. Hast du auch Empathie für dich selbst?