Geschenke ausmachen?
Hey,
würdet ihr es schlimm finden wenn der Partner fragt was er sich zum 1 jährigen genau wünscht oder sollte sowas spontan vom Herzen kommen? Mein Freund hat mir immer was vom Herzen geschenkt aber dieses Mal wollten wir es ausmachen das er mir was schenkt was ich mir dann wirklich wünsche…
ist das komisch? Weil viele lassen sich lieber überraschen anstatt es ausmachen zu wollen was man sich gegenseitig schenkt🤷🏻♀️
3 Antworten
Es gibt vielle verschiedene Meinungen zum Thema. Einer meiner Tanten hassst es beispielsweise Sachen zu bekommen, die sie weder will noch braucht, deshalb sagt sie immer vorher was sie möchte. Ein Onkel von mir findet, aber Überraschungen besser und ihm geht das dann nicht um das Geschenk an sich, sondern darum, dass sich jemand die Zeit genommen hat sich zu überlegen ihm was passendes zu schenken
Überaschung ist immer besser
Ich finde es völlig normal. Ist doch nicht ungewöhnlich sich etwas bestimmtes zu wünschen.
Manche stehen eben sehr auf Überraschungen und romantische Gesten, andere freuen sich eher über ein Geschenk das auch passt und wollen anderen keine verzweifelte Geschenkesuche antun.