Es ist Anfang Juli, was wurde aus euren Vorsätzen zum neuen Jahr?

6 Antworten

Ich hatte keine. Wenn ich mir irgendwelche Vorsätze vornehmen will, mache ich das eher um die Jahresmitte herum.

Mein Vorsatz war es, mir keine Vorsäze zu machen, da ich sie sowieso alle nicht einhalten kann.

Diesmal habe ich meinen Vorsatz eingehalten 😁

Vorsätze dieses Jahr: praktisch keine. Nächstes Jahr will ich aber - falls möglich - in Rente. Das nehm ich mir vor.

Ich gehe grundsätzlich ohne zusätzliche. Belastung ins neue Jahr. Vorsätze finde ich ziemlich albern. Et kütt, wie et kütt.

Viel. Ich habe mir geschworen, Nervensägen eine Ohrfeige zu verpassen. Ich verstehe aber nicht, warum meine Kleine immer rote Backen hat, weil ich die Vorsätze auch einhalten will.