1.300€ finden

Hallo:).

Ich würde definitiv lieber 1.300€ finden, weil erstens mein aktuelles Handy noch funktioniert und zweitens, wenn das Handy schon eingerichtet ist, wird es wahrscheinlich schwer es zu entsperren.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
InkognitoUser
Fragesteller

Und wenn es ganz neu ist?

FlowerSina  06.12.2023, 20:35
@InkognitoUser

Hm, wenn es neu ist würde ich trotzdem 1.300€ finden, wenn es niemand abholt und ich es behalten darf, würde ich zum Beispiel spenden oder so:). Ist mir glaube ich wichtiger als ein neues Handy😊

1.300€ finden

Muss beides ins Fundbüro. Von dem Geld hätte man am Ende mehr, wenn's nicht abgeholt wird. Mit einem gesperrten Iphone kann man wohl nicht allzu viel anfangen.

1.300€ finden

Ein Handy hab ich schon,und ich bin eig relativ zufrieden mit dem 🙈

Geld könnt man besser investieren,außer das gehört jmd natürlich.

Dann würd ich das nie behalten😅🙈

Und du? :)

Knight121  06.12.2023, 20:08

Aber in welchem Fall gehört es denn wirklich niemandem?

TierLieber13  06.12.2023, 20:09
@Knight121

Ja gut,das stimmt auch wieder😅🤦‍♀️

Ja dann würd ich es gar nicht behalten..

1.300€ finden

Von dem Geld könnte ich mir ja theoretisch auch ein Handy kaufen. Allerdings bin ich mit meinem jetzigen total zufrieden, daher würde ich das Geld sparen.

1.300€ finden

Im Fundbüro abgeben muss man beides. Finderlohn gibt es auch für beides. Aber wenn sich 6 monate niemand meldet, bekommst du den Fund. Geld ist besser als ein wahrscheinlich geperrtes iphone