Was wird passieren, wenn Iran Israel angreift?

9 Antworten

...wenn... dann würde es den führenden Köpfen im Iran genauso ergehen wie den ehemaligen Anführern der Hisbollah, die nun nicht mehr am Leben sind.

Israels arm ist sehr lang!

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe keinen Anlass dafür anzunehmen dass ein erneuter Angriff Irans nicht genauso verpufft wie der im vergangenen April.

Die iranische Regierung hat durch ihren Sprecher verlauten lassen, dass sie Israel nicht angreifen wird.

Stand heute sieht es so aus, dass die Hisbollah allein gelassen wird. Gemäss Agenturmeldungen sind deshalb Leute in der Organisation wütend auf den Iran.

Sie scheinen erst jetzt zu erkennen, dass es dem Iran nur darum geht, eigene Leute nicht für diese Auseinandersetzung opfern zu müssen. Sehr viel Geld und Waffen aus dem Iran haben Hisbollah und Hamas für ihren Kampf gegen Israel erhalten. Doch die sollen jetzt selber schauen.

Dann wird der Iran verlieren. Falls nicht, werden die USA Ihre Luftstreitkräfte von der Kette lassen und der Iran wird dann verlieren.

Daher ist man im Iran derzeit ziemlich kleinlaut, weil man keine Lust hat, zerlegt zu werden.

Ein neuer Krieg würde beginnen. Leute würden sterben oder verwundet werden. Leute verlieren alles. Leute fliehen.

Braucht kein Mensch. Sie sollten mal ihren Verstand einschalten die Politiker und Kriegstreiber. Und die Bevölkerung sollte sich mal wehren - falls das möglich ist.