Was wird passieren ?

4 Antworten

Der Brief geht ohne weitere Ermittlungen zur Staatsanwaltschaft, da es ja nicht einmal einen Geschädigten gibt. Möglicherweise wird das Verfahren dort eingestellt.

Würde sagen dass nicht viel passiert und wenn dem so sein sollte das mal mit dem Direktor regeln oder die Schule wechseln.

Da wird nichts passieren. Anonym Anzeige erstatten ist nicht.

Solch einen Unsinn las ich hier selten :D

Hättest persönlich hingehen sollen und fertig.

Fraglich, ob die Polzei den Brief nicht sofort wegschmeißt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.