Was willst du vom Leben?

Ich will... 42%
Ich will reich sein und Freiheit genießen 17%
Ich will schön sein und bleiben 13%
Ich will diese Welt bereichern, dass nach mir etwas Ewiges bleibt 13%
Ich brauch nicht viel, ich genieße mein Leben jetzt 8%
Ich will große Liebe erleben und leben 4%
Ich will Kinder 4%

24 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich will reich sein und Freiheit genießen

nicht nur das. natürlich wäre es schön finanziell freiheit zu haben. mit diesem geld wiederum würde ich die welt bereisen, etwas das ich schon länger möchte. aber auch die wahre liebe ist etwas, das ich erleben will. mama will ich auch mal werden 🥹

Ich will...

Ich will in meinem Leben viel Erleben. Viel ausprobieren, viele Erfahrungen machen (positive als auch negative), viele neue Leute treffen und Freundschaften knüpfen (auch eine feste Freundin habe und eine Familie gründen 😄 ), viel von der Welt sehen,...

MEIN LEBEN LEBEN UND BIS ZUR LETZTEN SEKUNDE GENIEßEN, denn man hat nur eins 😁

Ich will große Liebe erleben und leben
Ich will reich sein und Freiheit genießen

Ich will nen reichen Mann, dann hab ich beides.

BigMaul
Beitragsersteller

Wenn du hübsch und klug bist, kriegst du ihn

Ich will reich sein und Freiheit genießen

Naja, das war mein Ziel und jetzt habe ich das auch geschafft. Aber auch andere Ziele hätte ich ankreuzen können. Reichtum ist halt nicht einen Porsche fahren.

Ich will...

Gar nicht auf der Erde mehr sein. Mir wurde das Leben geschenkt, was andere vielleicht besser gebraucht hätten