Würdest du in Dresden leben wollen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr schön da! Zumal das Elbsandsteingebirge gleich um die Ecke ist. Möchte da auf jedenfall nochmal Urlaub machen.

Ich höre nur viel über rechte Gesinnung dort und ich weiß nicht ob ich damit umgehen könnte. Vielleicht kann dazu jemand was sagen der dort lebt oder sich auskennt..

Nein. Die Stadt und die Umgebung gefällt mir gut, mit Jahrgang 1947 möchte ich nicht mehr umziehen.

Nein, aber Dresden ist eine sehr schöne und interessante Stadt. Ich war schon oft dort 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stadt ist sehr schön und auch die Umgebung durchaus reizvoll, aber deshalb muss ich nicht gleich dorthin übersiedeln.

Nein. Ich mag das Kennzeichen "DU DEPP" nicht. Lieber IGB= Intelligenter Geistes-Blitz.

Lofton  17.06.2024, 09:28

Immer Gudd Broodgrumbeere...