Hast du gutes Leben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja, voll 74%
hätte ich, wenn nicht... 16%
nein, weil... 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, weil...

Bin seit einigen Jahren deppresiv

BigMaul
Fragesteller

Meinst du Krankheit oder Stimmung?

MinksiDoodle  10.03.2024, 09:53
@BigMaul

Stehe täglich so kurz 🤏🏼 davor, alles zu beenden aber irgendwie mach ichs doch nicht

also gute Frage

BigMaul
Fragesteller
@MinksiDoodle

hast du auch gute Momente wo du dich wunderbar fühlst?

BigMaul
Fragesteller
@MinksiDoodle

Sport ist wichtig, man fühlt sich bissel besser danach

MinksiDoodle  10.03.2024, 11:35
@BigMaul

Hab da nie Motivation zu bzw halte es meist nur wenige Tage durch

ja, voll

Lässt man meinen psychischen Zustand aus, lebe ich eigentlich wie ein König.. ich meine ich habe genug Geld auf der Seite, muss sehr wenig arbeiten (dafür viel lernen fürs Studium), habe viel Kleider, immer genug Essen und kann jederzeit essen was auch immer ich will, habe mein eigenes grosses Zimmer, meinen eigenen High-End PC, iPad, iPhone, eigenen Fernseher (alles selber finanziert) und das Haus in dem ich lebe wird jede Woche schön aufgeräumt und geputzt und jeden Tag für mich gekocht (danke Mama) und jeden Monat werden die Hausrechnungen bezahlt und im Kühlschrank ist es immer aufgefüllt (danke Papa), und habe grosse Mengen an Freizeit. WIr haben eine Dusche, eine Badewanne, zwei Toiletten, einen Garten, grosse grosse Terrasse.. unendlich fliessendes Wasser (Wasserhahn) diese Sachen sind eigentlich alles überhaupt nicht selbstverständlich.

Joa, good times.

Gigaherz  10.03.2024, 09:12

Ach ja PLUS ich bin ein absolut freier Mensch, d.h ich habe die Möglichkeit mit meinem Leben anzufangen was auch immer ich will und wann auch immer ich will, ich bin absolut frei von irgendwelchen Verpflichtungen.

BigMaul
Fragesteller
@Gigaherz

Ohne Heer über dem Kopf ist man oft verloren. Bist du gläubig?

ja, voll

Es gibt vielleicht 1 Milliarde Menschen auf dieser Welt, denen es besser geht als mir, aber definitiv 7 Milliarden Menschen, denen es deutlich schlechter geht als mir. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
ja, voll

Ja kann mich nicht beschweren als selbstständiger privat und NaturFotograf. Bin schon viel verreist auch beruflich und habe viel erlebt und das hat mich erst zu das gemacht was ich heute bin .

BigMaul
Fragesteller

Hast du ein Studio?

hätte ich, wenn nicht...

Ich habe mehr als das was ich brauche, und ich bin sehr dankbar dafür. Aber ich bin trzd einfach unglücklich.. häusliche gewalt, verlust und andere dinge in meinem Leben haben dazu beigetragen, dass ich nicht glücklich bin…