Ohne wen kannst Du nicht mehr leben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es mir nicht vorstellen ohne meinen Mann leben zu müssen.

Aber danach fragt das Schicksal nicht. Wenn er nun wirklich nicht da wäre, müsste ich weiter leben, so wie es allen Menschen letztendlich geht.

DianaValesko  14.02.2024, 22:30

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber.

Ohne meine Tochter. Sollte selbsterklärend sein, warum....

Ohne mich, ich habe erkannt das es nichts bringt jemandem nachzurennen oder nachzueifern und eine Liebe habe ich zur Zeit nicht (what a surprise) :-/

Ist schon komisch, die ertse Hälfte deines Lebens erzählen sie dir du sollst anfagen dich selbst zu lieben und wenn du es dann tust, nennen sie dich für den Rest deines Lebens einen Narzissten. Man kann es den Menschen einfach nicht recht machen.

Also mach ich mein Ding, die Wahrheit über die dunklen Abgründe unserer Gesellschaft, unverhohlen in ihrer erschreckenden Abscheulichkeit. In der Hoffnung das die Menschheit endlich aufwacht und sich ändert (ofc xD)

https://www.youtube.com/watch?v=j800SVeiS5I

Ohne mich.

Wenn du dein Leben abhängig von jemand anderes machst dann hast du noch nicht zu dir gefunden. Das allein sein ist Therapie Deluxe. Ich MÖCHTE gerne Menschen um mich rum haben die ich liebe und die mich lieben die mein Leben bereichern aber ich könnte auch ganz normal Leben wenn keiner von dennen nicht da wären.

Wobei meine Familie mir das wichtigste incl mir selbst ist.

Ohne wen kannst Du nicht mehr leben?

Rein biologisch gesehen ohne mich. Es gibt zwar einige Personen in meinem Leben, die mir sehr wichtig sind, aber wenn es hart auf hart kommt, also wenn mir persönlich wichtige Personen sterben würde das nicht zwangsläufig dazu führen, dass ich auch sterben würde.