Was willst du später mal arbeiten?

7 Antworten

Ich kann dich zu deiner Wahl nur beglückwünschen. Wenn wir wirklich etwas brauchen, dann sind es gut ausgebildete und motivierte Handwerker. Denn schon jetzt herrscht ein eklatanter Mangel an qualifizierten Kräften im Handwerk. Denn niemand will sich noch die Finger schmutzig machen. Alle sind der (Irr) Meinung das sie nur im Internet ein paar Faxen machen müssen und schon haben sie ausgesorgt. Aber es gilt schon sehr lange Zeit der Ausspruch "Handwerk hat goldenen Boden". Und richtig gute Handwerker werden in Zukunft die gefeierte und hofierte Elite der Berufe sein. Denn auch jemand der "irgendwas mit Medien" machen will, braucht ein Haus, ein Auto, Möbel Wasser, Strom, etc, etc.

Am liebsten gerne als Architektin. Dazu jedoch erstmal ne Ausbildung zur Zeicherin Fachrichtung Architektur machen und dann schauen ob, wann und wie ich noch Architektur studiere.

Ist doch schön! Ich war lange zeit im Büro. Ich würde alles machen, Hauptsache es ist gut bezahlt und gerecht. Das sind die meisten Jobs nicht weshalb ich nicht arbeite zurzeit

Dann gib mal Gas. Mit 21 wird es Zeit, dass Du Dich überhaupt mal zu einer Ausbildung aufraffst.

Ich arbeite im Büro. Ist auch das, was ich wollte.