Was will sie wohl von mir?

20.04.2020, 19:42

nun ist sie auch noch schwanger von ihm und hat angst um ihren Job da sie nicht fest angestellt ist.

ich überlege ob ich ihr eine Liebeserklärung machen soll wenn sie nicht weiter arbeitet bei mir...? dann sind wir ja keine Kollegen mehr ?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen : Sie will nichts von dir.

Man kann auch nett zu anderen sein, ohne immer gleich was zu wollen.. Man kann auch mal flirten, ohne etwas von dem anderen zu wollen. Und zudem weist sie dich ja auch immer darauf hin, dass sie glücklich vergeben ist.. Verstehe absolut nicht, wie du das missverstehen kannst tut mir leid.

Mach ihr keine Liebeserklärung.. Das wäre schwachsinnig. Wieso müssen Männer ein nettes Verhalten der Frau eig. immer so krass missverstehen und damit einfach alles kaputt machen?

Hast du keine gute Freundin, die du einfach super gern magst, aber einfach nur freundschaftlich? So was gibt's auch auf der Arbeit.. Und nur weil man evtl. auch außerhalb der Arbeit miteinander Kontakt hat und mal miteinander schreibt, hat das absolut nichts zu heißen.. Denn es gibt auch Freundschaft zwischen Mann und Frau, wo man hintereinander steht und füreinander da ist.

tanzella  20.04.2020, 20:11

Danke für dein klares Statement!😃

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen dass sie einfach bloß ein gutes Kollegenverhältnis zu dir möchte und mehr nicht. Eine Frau die Interesse hat weist nicht bewusst darauf hin dass sie glücklich vergeben ist. Las es deshalb einfach auf einer normalen Basis. Am sonsten machst du euer gutes Verhältnis zueinander kaputt und sie wird sich von dir fern halten auf Dauer.

Sie erhofft sich durch freundschaftliche Kooperation mit dir ein paar Arbeitsvorteile. Z.B. dass du ab und zu was erledigst für sie etc.

Warum weißt du nicht weiter, sie ist glücklich vergeben und hält ein freundschaftliches Verhältnis zu dir. Mach das nicht kaputt, sie könnte eine Liebeserklärung in den falschen Hals bekommen und dich in Zukunft ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was ist daran nicht zu verstehen wenn sie zu dir sagt, dass ihr Freund an erster Stelle steht?

Sie ist eine Arbeitskollegin, sie verhält sich kollegial dir gegenüber und hat keine Lust auf Stress bei der Arbeit... also hör auf, sie anzuflirten ,denn sie hat kein Interesse an dir