Gegenseitiges Flirten mit Arbeitskollegin, ist aber vergeben. Tipps?

7 Antworten

Sie erinnertdich an ihren Freund, weil sie gemerkt hat, daß du dir Hoffnungen machst. Anscheinend ist sie klug genug, sich zu sagen "Job ist Job, privat ist privat." Ein kleiner Flirt ist doch ganz angenehm, versüßt den Tag. Mehr will sie ganz bestimmt nicht.

vielleicht flirtet sie garnicht, sondern ist einfach nur nett zu dir. Freundlichkeit ist teilweise so selten geworden, dass die Leute es mit flirten verwechseln ;)

Lass hier die Finger besser weg, mit Arbeitskollegen ist es eh so eine Sache.. :)

CrazyPancake
Beitragsersteller

Naja, zufälliges Betätscheln, mit den Haaren spielen und ein niedliches Lächeln bei zur Seite geneigtem Kopf... Das würde ich schon als Flirten sehen ^^

Aber ja, mit Arbeitskollegen ist es eh so eine Sache :P

Zwei Möglichkeiten: Entweder sie erwähnt hin und wieder ihren Freund, um dich und sich selbst daran zu erinnern, dass mehr als ein Flirt nicht drin ist. Oder aber (und das halte ich für durchaus wahrscheinlich) bei ihr läuft ein instinktives, unbewusstes Programm ab: Frauen erwähnen instinktiv hin und wieder andere Männer um damit die Reaktion des Gegenübers zu testen: Selbstbewusste Männer nehmen die verbale oder tatsächliche Präsenz von Nebenbuhlern total gelassen auf, unsichere Männer lassen sich durch Nebenbuhler völlig aus dem Konzept bringen. Du musst verstehen, dass Frauen zwar heutzutage nicht mehr wie vor 100.000 Jahren einen Ernährer und Beschützer suchen, dass aber diese unbewussten Programme weiter laufen.

Also man darf sich nicht einfach so mit Dir verstehen? Traurig, Du weisst doch das sie nen Freund hat und jetzt fängst Du doch mit Hintergedanken an.

CrazyPancake
Beitragsersteller

Die "Hintergedanken" waren bereits vorhanden bevor ich wusste, dass sie einen Freund hat. Bei nem Abendessen bei ihr, sie hat mich eingeladen, hatte sie das erste mal ihren Freund erwähnt.

.. weils ihr spass macht

die erinnert sich selber daran und hofft halt das du damit aufhörst weil sie es anscheinend nicht kann ;)