verstehen es Frauen nicht wenn man sich verliebt hat?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für sie kommt es einfach nicht in Frage, dass wer glauben könnte, dass er Chncen bei ihr hat, weil sie eben glücklich vergeben ist.

Dich wird sie lediglich als einen sehr lieben und aufmerksamen Kollegen einschätzen - nich aber für einen Verehrer, der sichmehr als nur ein gutes Verhältnis wünschen würde.

Übterrtete lieber keine unsichtbaren Grenzen, wenn du euer 'gutes' kollegiales Verhältnis beibehalten willst.

Sie lobt dich, weil du es akzeptierst, dass sie vergeben ist - dabei akzeptierst du es gar nicht...

Eins ist aber klar, auch wenn es hart ist: Sie möchte nichts mit dir anfangen. Sie ist vergeben und möchte das für dich nicht ändern.

Wenn man jemanden für etwas lobt, obwohl er das noch gar nicht macht, kann es eine Art sein, auszudrücken, was sie von dir erwartet.

Vielleicht interpretiert sie jede deiner Gesten auch als nur freundschaftlich, weil sie dich einfach gedanklich in dem Ordner für nette Kollegen abgeheftet hat.

Du solltest dich nicht in etwas hineinsteigern, denn die Situation ist ungünstig, egal wie man es betrachtet.

Wenn sie glücklich in einer Beziehung ist, gibt es auch keinen Grund dazu. Sie achtet weder darauf, noch hat sie Interesse.

Sie wird euer Verhältnis als Freundschaftlich betrachten. Nur weil du ihr Essen bringst, heißt das nicht, dass sie merkt, dass du sie mehr als nur magst. Das tun auch viele Freunde, ebenso kann man mit guten Freunden auch viel lachen.

Na und?! Stelle es dir umgekehrt vor. DU würdest in einer Beziehung leben und sie würde MEHR als nett zu dir sein...das nervt dann auch irgendwann. Freundlich sein ist eine Geschichte. Alles andere ist irgendwann penetrant.

XYZ28
Beitragsersteller

und wie ist es dann bei mir zu ihr ?

booktolook  04.04.2020, 08:36
@XYZ28

Eine zeitlang kann man (als Frau) vieles ertragen. Wenn du es mit ihr nicht vollkommen verderben willst, dann lasse sie in Ruhe.

Gott wahrscheinlich hat sie es schon längst bemerkt aber was soll sie schon machen? Und warscheinlich schaut sie dich aus anderen Gründen an, auch ich hatte paar solcher Männer auf der Arbeit... und diese gewisse Menschen haben ich nicht beobachtet weil ich sie Sexy fand oder sonst was. Such dir jemand die single ist.

XYZ28
Beitragsersteller

aber warum dann der kommenar mehr von mir

NiklasJanssen  04.04.2020, 08:39
@XYZ28

sie sagt, sir wünschte sich, dass mehr Männer so sein sollen wie du, dass sie aktzeptieren dass sie vergeben ist. schau dir den ganzen Satz an

JaeheKang  04.04.2020, 08:40
@XYZ28

Mit mehr meinte sie wahrscheinlich Männer die so sind wie du etc Nett. Bringst ihr ja immer Essen und und und wahrscheinlich noch mehr.