Was will mein freund mit lovoo?

10 Antworten

Lad dir das doch auch runter Mal sehen was er dazu sagt. Aber ich glaub nicht dass er dich jetzt nicht mehr liebt...

An deiner Stelle würde ich ihn zur Rede stellen

Es ist hier nicht so ohne weiteres zu beantworten, ob die Gefühle von deinem Freund für dich nachgelassen haben oder ob in der Beziehung bei euch noch sozusagen alles stimmt. Fakt ist aber natürlich, das Lovoo eine ziemlich bekannte Partnerbörse ist wo es eigentlich auch nicht darum geht den Weihnachtsmann zu ordern. Ergo von daher wäre wohl zwischen euch beiden auch mal eine kleine Unterhaltung angebracht um die Situation zu klären.

Kann sein das er abwechselung braucht und was neues sehen möchte auf jeden fall sorry für dich aber du kannst ja einfach mal mit im reden

Warum hat er so eine app auf dem handy?

Warum fragst Du ihn das nicht mal?