Lovoo Online obwohl nicht mehr auf dem Handy?

2 Antworten

ja das kann sein. wurde auch schon öfters drauf angesprochen obwohl ich gar nicht mehr online war

Kyio25
Beitragsersteller

Ich begreife nur nicht, wieso der Standort der Person sich auch verändert hat. Also der Ort

Ja, solange du deinen Account nicht gelöscht hast, oder während einer Onlinephase nicht abgemeldet hast, kann dein Account nach wie vor online sein.

Wenn du deine Mail-App vom handy löschst, verschwinden ja auch nicht automatisch sämtliche mails von deinem Account :D

Kyio25
Beitragsersteller

Es geht nicht um mich, darum bin ich etwas verwirrt. Es geht um eine andere Person, die gestern angeblich die Lovoo App von ihrem Handy gelöscht hat. Jetzt gerade ist die Person Online und auch in einem anderen Ort als gestern Abend, in dem Ort wo sie es gelöscht hat :/

ScharldeGohl  08.01.2018, 13:08
@Kyio25

Bei der Lösung des Problems ist es völlig unerheblich ob du, deine Freundin oder der Papst Inhaber des Accounts sind.