Will Lovoo löschen?

6 Antworten

Sollte nicht der Fall sein. Meine sogenannte Bekannte, lädt sich die App dauernd herunter & löscht sie dann, der Account bleibt trotzdem.

Nein wird er nicht geh einfach unter dein Profil - Einstellungen - Mein Account - ganz unten auf Account löschen dann ist auch dein Account gelöscht.

Generell machen die Anbieter das nicht, wüsste nicht, warum Lovoo da eine Ausnahme sein sollte. Mit den Daten sind mit Sicherheit die Daten gemeint, die von der App auf deinem Handy gespeichert wurden.

Du musst die Löschung deines Kontos bei Lovoo beantragen

Nein, nur die Anmeldedaten auf deinem Handy