Hallo, erstmal vorweg ich bin kein kontrollfreak,aber heute habe ich beim durchforsten des onlinebankings (handy von meinem mann und dies war abgesprochen, da es unser gemeinsameskonto ist) durch Zufall gesehen ,das er die tinder und lovoo app auf seinem Handy hat. Ich war regelrecht schockiert, als ich vor ein paar Monaten mal mit seinem Handy im online Banking war ist mir das nicht aufgefallen. Natürlich habe ich dann die Apps geöffnet, ich musste nicht mal ein passwort eingeben. Es waren zwar keine aktuellen chats zu sehen,aber da lovoo kostenpflichtig ist kann er es wohl nur sehr eingeschränkt benutzen. Daher weiss ich nicht ob die likes und matches grade aktuell sind. Wir führen eine monogame Beziehung und haben einen Sohn im kleinkind Alter. Zu Beginn unserer Beziehung hatte ich noch die lovoo app auf meinem Handy,aber inaktiv. Da machte er ein riesen Theater draus und ich deinstallierte diese sofort. Es gab auch mal vor einigen Monaten stress wegen instagramm die app hatte er dann schließlich auch deinstalliert und nun ist auch diese wieder auf dem handy.Ich habe grade einen riesen Hals und wenn ich ihn darauf anspreche würde er es ohnehin verharmlosen.
Wie würdet ihr die Sache bewerten?