Lovoo Benachrichtigungen obwohl App gelöscht wurde?

2 Antworten

Du hast zwar die App gelöscht, aber nicht deinen Acc bei Lovoo. Fazit: noch mal die Seite besuchen und deinen Acc löschen. LG

ginavjerovati
Beitragsersteller

Also ist mein Handy auch ohne die App mit Lovoo verbunden?

Elfi96  22.07.2016, 06:49
@ginavjerovati

Ja, durch die dort hinterlegte Mailadresse. Du kannst  ja deine Mails  auf dem Handy empfangen, wenn du die Konten dort aktiviert hast. LG

Selbst wenn Du eine App auf Deinem Handy gelöscht hast sind natürlich alle Deine Daten, die Du versandt hast weiterhin im Datenbestand des Lovoo-Anbieters gespeichert.

Auf diesen Datenbestand hast Du keinen Zugriff und keine Kontrolle. Du weißt nicht wozu der Betreiber diese Daten verwendet.

Selbst wenn Du Deinen Account löschst sind die Daten weiterhin vorhanden.

Deshalb immer genau vorher darüber nachdenken was man über sich im Internet preisgibt !!!