Lovoo vom Handy gelöscht, bleibt Account erhalten?

3 Antworten

Der Account bleibt natürlich erhalten. Du kannst dich auch über's Internet einloggen, wenn du die App nicht mehr auf dem Handy haben willst. Der Account wird erst gelöscht, wenn du ihn in den Einstellungen löschen lässt. Nur welches Zeichen dann erscheint weiß ich leider nicht.

Natürlich bleibt das erhalten :D Nur weil du die fb App löschst ist ja dein Profil auch nicht weg xD Du musst auf die Internetseite gehen und da bei deinen Profileinstellungen dein Konto dauerhaft löschen.

Hallo, ja der Account bleibt solange bei Lovoo registriert bis du selbst im Profil das Profil löschst diese Option steht dir offen 😊.

flower2002
Beitragsersteller

hm okay.. und was steht dann neben meinem Namen? trotzdem mobil verfügbar?

SpringBreak27  11.02.2015, 07:39

Nicknamen (Ort wenn aktiv) (hier wird dann der letzte aktive Standort abgezeigt das ist meist nur eine waage Angabe nie der genaue Standort) und dann letzte mal Aktiv am: (Datum/Uhrzeit)

flower2002
Beitragsersteller
@SpringBreak27

ok... also das war bei ner Freundin...da steht jetzt Name davor son kleines Handy, Alter, Ort und mobil verfügbar...

SpringBreak27  11.02.2015, 07:47

Ja das Mobil wird immer da stehen da Lovoo ja nicht weiß das du die App garnicht mehr auf dem Telefon hast 😊.