Lovoo App gelöscht aber Standort aktualisiert weiterhin?

1 Antwort

Mit etwas Logik kann man das lösen:

Eine App, die deinstalliert wurde, befindet sich nicht mehr auf dem Gerät.

Sie hat also keinerlei Berechtigung und somit hat auch keine Möglichkeit auf deinen Standort zuzugreifen.

Sie ist ja nicht mehr da.

Was dann stattdessen angezeigt weiß ich nicht, da ich diese App nicht verwende.

Ich persönlich dachte ja immer man gibt einmal den gewünschten Ort ein und dieser wird nie automatisch aktualisiert.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱