Was will ein verheirateter Mann hören?

Ich dachte okay die Frage ist dieses Mal anders sonst fragt er was willst du, was brauchst du oder was benötigst du?

Dieses Mal die Frage was brauchst du von mir...

Aber ich fragte mich hmm warum fragt er mich wenn weder bei ihm was laufen könnte noch bei mir, manchmal erkläre ich es mir so vielleicht wollte er mich testen aber dann denke ich mir so aber das bringt doch nichts, ich habe regelrecht keinen Bezug zu ihm.

1 Antwort

sonst fragt er was willst du, was brauchst du oder was benötigst du?

Vermutlich denkt er, dass du etwas von ihm willst bzw er etwas für dich tun soll.

Chocolateros78
Beitragsersteller

Mir kommt es so dass er mich testen wollte aber warum? Er ist verheiratet er wusste er wird abreisen.

Ich verstand aber nicht dass er mich zuvor von sich aus begrüßte dann am letzten tag mich ignorierte, was ist verkehrt an einer Begrüßung??

Warum verhält er sich auffällig ignorant als würde er bewusst mich nicht beachten.

Chocolateros78
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich wollte ihn fragen aber konnte nichts fragen weil er laufend so nah stand und mich ausfragte, ich wollte ihm nur sagen davor war was und der hat das falsch aufgefasst und ich wollte ihm sagen dass er wenn er was nicht versteht bitte nicht falsch e Schlüsse ziehen sollte, es ging um einen anderen Nachbarn.

Und dann wollte ich ihn fragen warum er immer so schlecht gelaunt schaut.

Darauf sagte er keine Probleme, vielleicht wegen Arbeit schaut er so.

Chocolateros78
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich sagte zu ihm wenn er etwas nicht versteht sollen sie das nicht untereinander bereden und falsche Schlüsse ziehen, er meinte darauf dass er Deutsch nicht so gut versteht, also schrieb ich ihm das aufs Handy und übersetzte das in seine Sprache.

Dabei konnte ich nicht wirklich die Frage stellen, denn war durcheinander, weil er stand so nah, hat geflirtet hat mich sehr intensiv angeschaut etc.

Aber das war ein normales Gespräch also nichts Persönliches, er dagegen schon, er fragte wie ich heiße etc., er zeigte Interesse an meiner Person.

Lucynchen  03.09.2024, 23:07
@Chocolateros78

Ich denke er wusste gar nicht was du überhaupt willst, ich glaub auch nicht, dass er irgendein Interesse an dir hatte.

Chocolateros78
Beitragsersteller
@Lucynchen

Denke auch, aber er hat mich heimlich beobachtet, sogar dann wenn er dachte ich sehe ihn nicht.

Auch war das so dass er mal an sein Dienstfahrzeug ging, dabei rot wurde und dann ein Schritt zur Seite ging dass er im Spiegel sehen konnte ob ich schaue oder nicht.

Er schaute mich auch sehr intensiv an und lächelte dabei.Er drehte sich dabei jedes Mal nochmals um.

Aber ja im Endeffekt ignoriert man nicht, wenn man wirklich jemanden mag.

Daher denke ich da war wohl nichts.

Er machte was draußen dann lief ich an ihm vorbei nämlich Müll entsorgen dann drehte ich mich um und er lief mir entgegen und schaute mich an.

Lucynchen  03.09.2024, 23:45
@Chocolateros78

Vielleicht ist ihm auch nur aufgefallen dass bzw wie du ihn angeguckt hast bzw dich verhalten hast, vielleicht war ihm das total unangenehm, das würde auch erklären warum er rot wurde. Er dachte wohl, dass du was von ihm willst. Er hatte scheinbar kein Interesse.

Chocolateros78
Beitragsersteller
@Lucynchen

7Ja, das dachte ich mir gegen Ende zwar, aber seien wir ehrlich wenn man etwas unangenehm findet, tut man von Anfang an die Person wenig anschauen also eher das Gegenteil, man begrüßt dagegen wenn man in Front sieht aus rein Höflichkeit aber meidet alles andere, wenn man rot wird und die Geselligkeit einer Person nicht wünschenswert ist dann hält man das Gespräch kurz und fragt nicht wenn es geklärt ist, was brauchst du von mir.

Ich habe männliche Leute dazu befragt und alle sagen das es eine sexuell motivierte Frage gewesen sei.

Denke das auch, dass er meine Interesse evtl.wahrnahm und deshalb sich so verhielt um zu schauen, was für eine Art Interesse an ihm besteht.

Aber es widerspricht auch die Annahme, als er nicht grüßte aber dafür 1 Min.später in den Keller kam, denn da hat er zwar mich ignoriert aber wäre ich so schlimm hätte er abgewartet bis ich weg bin.

Ich fand das Verhalten nicht korrekt, wir hatten nichts. Weder Streit noch sonst was und was ist das vorher immer schön brav grüßen dann so. Als hätte ich ihn dazu gezwungen.Ich finde das einfach kindisch.

Ich habe das gemerkt aber ihn nicht darauf angesprochen, dass er ignoriert.

Er ging aber wollte gerne wissen wie man mit bestimmten intimen Fragen umgeht.

Lucynchen  04.09.2024, 11:27
@Chocolateros78

Ich sehe da absolut kein sexuelles Interesse, keine Ahnung wie andere darauf kommen.

Chocolateros78
Beitragsersteller
@Lucynchen

Es war aber für mich selbst komisch, weil er ja rot wurde dann wegging und dann erst mich beobachtete und das fragte, aber hast recht wenn Interesse vorhanden gewesen wäre dann hätte er nicht ignoriert.

Normale Schlussfolgerung.

Aber für mich selbst war dir Frage auch etwas seltsam

Davor als ich was entsorgte hat er mit seinem Kollegen geredet und hat mir auf die Brüste geschaut.

Dabei stand sein Kollege mit dem Rücken zu ihm weil er mich anlächelte und er sprach mit ihm und hat mir auf die Brüste geschaut.

Danach fragte ich ihn ob ich ihn was fragen kann, dann kam er ja in seinem apfel beißend.

Chocolateros78
Beitragsersteller
@Lucynchen

Sexuelle Interesse bestand aber ohne wirklich ernsthafte Absichten denn wäre das so, dann hätte es privaten Kontakt gegeben was ja nicht das Fall war.

Aber mehr Desinteresse als Interesse