Verheiratete Männer gemischte signale?

3 Antworten

Da ich ein netter Mensch bin helfe ich wo ich nur kann, das können Gespräche sein, nettes lächeln gehört dazu genauso wie die Hilfsbereitschaft. Und Achtung jetzt kommt der 🔨, ich mache dabei kein Unterschied ob männlich oder weiblich, ob jung oder alt!

P.S. und ja ich schaue mir natürlich andere für mich attraktive Menschen an, das ist auch völlig normal!

Angelinaa932
Beitragsersteller

und aufdringlich sein ?

gordiorbi  05.08.2024, 09:52
@Angelinaa932

Das steht nicht in deiner Frage, daher hab ich kein Bezug darauf genommen!

Angelinaa932
Beitragsersteller
@gordiorbi

Ja muss ich ergänzen , damit ist das aufdringliche und zuviele gemeint nicht mehr normale Hilfe etc

meine Erfahrung ist, dass diese Männer sich zuerst sehr hilfsbereit verhalten und auch flirten, sich dann plötzlich sehr kühl und abweisend verhalten können, wenn sie sich darüber klar werden, dass irgendwann mal Taten folgen müssen....also quasi ein Bekenntnis, was er will und wie und warum....je mehr Geldsorgen/Verantwortung für Kinder ect, desto weniger wird er sich trauen, klare Kante zu machen.

Viele wollen nur spielen, ihr Ego bestätigen.

Ich bin gebunden, bin gegenüber anderen Menschen, auch Frauen, zuvorkommend, hilfsbereit wenn es nötig ist, das heißt aber keinesfalls, dass ich Interesse an den Frauen habe. Sollten diese eben auf den Gedanken kommen, dann interessiert mich das nicht die Bohne, weil sie dann offensichtlich einen irreparablen Webschaden haben, für den ich nicht verantwortlich bin.