Wieso folgt ein verheirateter Mann Kylie Jenner und anderen Models?

3 Antworten

Option A: Er findet sie, bzw ihre Fotos erregend. Das heißt nicht, dass er sie besser findet als seine Frau, aber er möchte sich eben einfach befriedigen.

Option B: Er mag ihre Inhalte, also Aussagen, künstlerische Fotos oder dergleichen.

Meistens ist es natürlich A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Auch mit heiratsurkunde bleibtsn kerl der sich schöne menschen anguckn und vllt auch bissi horny fantasys frein lauf lassen will

Ja vll ein Fan oder findet sie toll/ schön. Ist doch normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen