Verführerischer Gedanke?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir praktizieren schon seit vielen Jahren cockhold und wifesharing. Es ist für beide sehr interessant, ich bin mit vielen Männern sexuell aktiv und mein Mann schaut zu oder spielt mit. Wenn er mich dabei beobachtet, ist es für mich ein zusätzlicher Kick und ich lasse nahezu alles zu. Ihm gefällt und erregt es auch wahnsinnig. Wir können es empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittlerweile richtig Spaß an echt hartem Sex/Hardcore