Was will ein Junge damit bezwecken wenn er einen ärgert?

7 Antworten

Hey,

Manche machen das aus bestimmten Absichten: Er sucht Aufmerksamkeit, und will etv. Freundschaft, oder auch eine Beziehung. Und ja, der Spruch: "Was sich liebt, neckt sich." Wenn es dich stört kannst du ihn ja drauf ansprechen. Villeicht wird da alles geklärt.

Viel Glück, Alicia :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiwik274
Beitragsersteller

Stört mich eigentlich nicht ich find's ehrlich gesagt ganz lustig.

Gerade bei dem Beispiel und auch wenn ich mir deine Fragen so ansehe scheint es mir so als würde da wohl jemand auf diesen einen jungen stehen😏😅

Naja egal also ich denke das dass Absicht ist und er dir einfach nur zeigen will das du mit ihm spaß haben kannst und er vielleicht deine Aufmerksamkeit wert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiwik274
Beitragsersteller

Aber ich versuche auch einfach solche Situationen besser zu verstehen

Kiwik274
Beitragsersteller

Schon möglich hahaha

Bluefreack  14.01.2020, 01:13
@Kiwik274

Dann wünsche ich euch beiden viel Erfolg scheinst mir ja ganz vernünftig zu sein

Das ist ganz klar.. er sucht deine Aufmerksamkeit ,weil er an dir Interesse hat. (so sieht das zumindest für mich aus )

Was sich liebt, das neckt sich.

Das sind in jungen Jahren erste, unbeholfene Flirtversuche :-)