Was bedeutet es wenn er mich ärgert?

5 Antworten

Kommt auf euere Situation an...wie alt seid ihr denn?
Entweder er steht auf dich oder er ärgert dich nur zum Spaß..
Ich habe gerade so eine ähnliche Situation und bin mir da auch nicht so sicher:)

Fantasy0306  13.04.2019, 20:12

Wahrscheinlich steht er auf dich^^ (Jungs zeigen ihre Gefühle meistens so)

Wenn du die einzige bist, die er „anders“ behandelt, bist du was besonderes für ihn würd ich vermuten.

Was sich liebt das neckt sich, hat meine Oma immer behauptet.

Es ist unterschiedlich entweder er mag dich und ärgert dich deshalb oder er mag dich nicht und tut es wir können da nicht wirklich weiter helfen ohne richtige informationen

Er mag dich, ist aber zu unsicher um es dir zu sagen.