Diese Mütze nh Bedeutung?

4 Antworten

Naja, abgbildet sind ein roter Stern mit Hammer und Sichel, welche Symbole des Kommunisum sind :/

Siehe ehemaliges KPD Logo

Bild zum Beitrag

 - (Bedeutung, Mütze)

ja kannst du, heutzutage ist alles okay außer die ns ideologie zu vertreten. (auch wenn stalin viele verbrechen begangen hat, aber das scheint wohl egal zu sein)

In dem Stern sind Hammer und Sichel, das Zeichen für einen Arbeiter- und Bauernstaat. Ist wahrscheinlich einem historischen russischen Hut-Modell nachempfunden.