Ich weiß nicht ob man sagen kann, dass er verliebt in mich ist oder nicht?
Hallo,
Ich kenne seit kurzer Zeit einen Jungen und kann überhaupt nicht abschätzen, ob er in mich verliebt ist oder nicht.
Ich weiß, das klingt jetzt komisch aber:
Sobald wir zusammen im Haus sind, redet er öfters über andere Mädchen, dass die und die hübsch ist und was weiß ich. Aufmerksamkeit schenkt er mir schon aber eher nur so freundschaftlich.
Sobald wir aber draußen sind, fängt er an mir total Aufmerksamkeit zu schenken und ärgert mich andauernd total süß.
Ich weiß nur jetzt nicht wie ich das deuten soll? Es macht mich ein wenig unsicher.
33 Stimmen
13 Antworten
es kann schon sein aber klingt eig eher danach das er nichts von dor will. Also irgendwann will er was von dir und irgendwie wie nicht. Frag ihn doch einfach mal keine Ahnung. Ihr kennt wuch noch nicht lange das hast du selbst gesagt deshalb könnte es auch sein dass er dich noch besser kennen lernen will. Stehst du denn auf ihm oder wie muss man das jetzt verstehen?
Wenn er privat eher kühl und abweisend ist (im romantischen Sinne) dann eher weniger. Und wenn ihr draußen mit anderen unterwegs seid dann will er wohl eher nur den macker machen.
So eine Situation hatte ich auch mal nur das er mich vor anderen geküsst hat und auch immer Händchen gehalten. Aber wenn wir alleine waren hat er mich behandelt wie seine kleine Schwester.
Er ist in dich verliebt, aber er merkt gar nicht, wie er dich damit verletzen kann... Sag ihm das mal. Sag ihm doch einfach, dass er aufhören soll, über andere Mädchen zu sprechen. Oder er ist zu unreif für eine Beziehung, das kann auch sein
Ich denke nicht, dass er auf dich steht, weil er über andere Mädchen redet. Würde er auf dich stehe, weiß er das dir das weh tut und er würde es dementsprechend auch nicht tun.
Ich denke, er will nur sehen wie du reagierst wenn er über andere redet (ob du eifersüchtig bist oder es dir egal ist)!