Jungs und zocken?

6 Antworten

Dass er während dem Spiel nicht antwortet, ist normal. Wenn du dich konzenzrierst (ein Instrument übst, ein Buch liest, etwas in der Art) wirst du ja auch nicht ständig auf dein Handy schauen, und unterbrechen wollen.

Er sollte aber doch davor oder danach antworten können. Du kannst sicher mit ihm reden, wenns zu viel ist. Aber ganz aufgeben sollte er es nicht, ist halt doch sein Hobby.

Denk mal anders herum: wenn er sofort auf deine Nachrichten antworten und zu verfügbar für dich wäre: könntest du sowas nicht auch von mindestens fünf anderen Jungs bekommen? Gerade dass du dir Gedanken um ihn machst, weil er nicht sofort antwortet, ist ganz bestimmt auch etwas, was er erreichen will.

Schimmelolive  07.03.2022, 23:43

Das ist das, was er erreichen will? Das glaube ich nicht. Ich glaube er ist lediglich sehr konzentriert beim zocken

EhrenMensch  07.03.2022, 23:43

Das ist wohl aber sehr weit her gegriffen oder?

rallerapper799  07.03.2022, 23:45
@EhrenMensch

Nein. Denn es ist etwas, was die Mädchen an den Jungs nicht groß kennen und was sie erobern wollen. Nicht umsonst werden besonders solche Jungs sehr umworben von Mädchen.

Da is jeder Junge unterschiedlich. Manche antworten dir trotzdem sehr schnell andere einfach gar nicht. Ich persönlich würde mit ihm sprechen und ihm sagen wie du dich damit fühlst. In Beziehungen muss man Kompromisse finden können mit denen sich beide wohl fühlen und du verbietest ihm ja nich das zocken sondern möchtest nur ein wenig mehr von ihm hören. Das dürfte ja wohl machbar sein. Zudem hat jedes Spiel iwo mal eine Pause in der man sich kurz melden kann. Hab z.b. auch schon mal mit meinem Partner telefoniert weil er grade mal nicht so oft schreiben konnte und ich die Aufmerksamkeit brauchte

Sprich das doch einfach an. Eine Beziehung funktioniert bloß, wenn man eine gute Kommunikation hat. Er wird ja nicht 24/7 zocken, oder?

Ich habe auch früher ständig gezockt. Wirklich absolut immer. Ist denke ich recht typisch für Jungs, dass sie viel zocken

Ich mach fast jeden tag was mit mein freund, er zockt eig nur wenn ich nd da bin, und halt am Wochenende irgendeine weakend league oder sowas bei fifs