Ist es normal das Frauen zocken?

14 Antworten

Keine Ahnung was unter Zocken fällt, aber ich spiele schon mal Spiele am PC, wenn mich eines interessiert (obwohl das, ehrlich gesagt, eher selten der Fall ist).

Ansonsten... die anderen 'Girls' sind anscheinend noch nicht besonders erwachsen und man hat ihnen noch nicht beigebracht, dass Hobbys nicht geschlechtsbestimmend sind. Sollten sie vielleicht mal lernen

Ganz normal jeder darf zocken, nur viele Mädchen werden so erzogen "das ist was für Jungs" und deshalb tuen sie es nicht

Zocken ist für alle da!

Gibt selbst heute noch viel zu wenige "Zockerweibchen". :-)

In vielen Bereichen gibt es keine Unterschiede zwischen W und M. Somit ja, auch Mädchen zocken, wenn sie Spaß daran haben.

Klar ist das normal , nur zocken nicht so viele Mädchen leider