Junge starrt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da ihr noch in der Schule seid und ich mich an meine Schulzeit erinnere. Es ist schwer vor seinen Kumpels zuzugeben, dass man Gefühle für ein Mädchen hat. Meist wird man aufgezogen und gehänselt, das läuft etwas anders ab als "bei uns Mädels". Daher kann ich verstehen das er nur dann zu dir herüber sieht, wenn er seine Ruhe von seinen Jungs hat. Wenn ich du wäre würde ich ihn wirklich mal dabei leicht anlächeln :) Damit zeigst du mit minimalem Aufwand das du ihn magst.

Guten Morgen. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, da es nicht gut ist, wenn ein Junge vor seinen Freund auf "dicke Hose" macht & sich plötzlich anders verhält. Ein verliebter Junge sollte zu dir stehen.

Macht mein schwarn auch vllt mag er dich und ich sag dir jetzt schon mal: am montag wenn er in der pause oder so mal alleine ist geh zu ihm und frag ihn warum er das macht und wenn er sagt das er dich mag dann sag das du ihn auch magst