Was wenn meine Schwester auch stirbt?

4 Antworten

Hey,

mein Beleid für diese furchtbare Situation... Ich weiß nicht recht ob ich dir wirklich weiterhelfen kann. Dennoch muss man im Leben immer nach vorne schauen, da auch wieder bessere Tage kommen werden. Ich kann deine Ängste absolut verstehen. Vielleicht solltest du mit deiner Schwester mal darüber reden, dass ihr euch gegenseitig emotional helfen könntet. Wenn es die aktuelle Situation zulässt solltet ihr Beiden unbedingt über eine Therapie nachdenken. Eine professionelle psychologie Behandlung kann enorm hilfreich sein.

es bringt dir überhaupt nichts, alle paar Stunden eine ähnliche Frage zu stellen.

Wenn es deine Methode ist, dir das von der Seele zu reden, haben wir ein offenes Ohr. Aber es hilft dir nicht weiter.

Den Ratschlag, psychotherapeutische Hilfe zu suchen , solltet ihr machen.

Ich frage mich, wer hat nun die Vormundschaft über dich? Wer kümmert sich?

Jedenfalls braucht ihr Hilfe, alle beide. Nehmt sie an.

Es ist sehr traurig, dass euch eure Eltern verlassen haben.

Sende ihrem Geist: "Gute Weiterreise" ins Universum. Behaltet sie in lieber Erinnerung.

Ihr beiden Schwestern müsst jetzt zusammen halten.

Ihr habt doch hoffentlich die Waisenrente beantragt, damit ihr Geld zum Leben habt.

Tut eure Pflichten und versorgt euch auch gegenseitig mit Liebe dabei. Helft euch gegenseitig in der schweren Zeit.

Alles Gute euch.

Dann werden sich Verwandte um dich kümmern oder das Jugendamt findet eine Lösung.- Aber-Kopf hoch...deine Schwester stirbt nicht. Male nicht alles schwarz- ihr schafft das..