Tedi Nebenjob Erfahrung?

1 Antwort

Tedi zahlt nur das, was sie müssen. Sprich mehr als 8,50€ wirst du nicht bekommen. Wenn du dort auf geringfügiger Basis arbeitest, wirst du nach Stunden bezahlt. Deine Arbeitszeiten vereinbarst du individuell, das hängt von der Marktleitung ab.

Eine Zeit lang wollten sie nur Mitarbeiter ab 18. Mag sein, dass das nicht mehr aktuell ist.

Trodimi
Beitragsersteller

Wenn im Fragen und Antworten Teil des Portals steht, dass auch Schüler sich bewerben können, heißt das doch, dass sie auch ab 16 Leute nehmen, oder?