Was wenn ich nicht die Kraft habe zu Kämpfen?

9 Antworten

Liebe, verliebe dich!

---

"Das ist alles, was eurerseits vonnöten ist. Zulassen, Loslassen, Kapitulieren. Durch Willen ist nichts zu machen. Im Reich des Göttlichen führt Wille zu gar nichts, zählt nur Kapitulieren. Aber dann passiert alles.", Quelle: https://www.oshotimes.de/zulassen-loslassen-aufgeben/

Oh Lebe das ist das wichtigste mach schöne dinge die dich erfreuen und such Freunde die echte Freunde sind und für dich auch mal da sind!

was Therapeuten angeht die schauen nicht so wie es dir geht sondern nur auf ihren Geldbeutel. Zumindest habe ich die Erfahrungen gemacht auch über andere Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht

Such dir professionelle Hilfe

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Bin ich seit Jahren, hilft nix, die haben auch keine Lösung.

sei ein mann und zieh durch,denkst du jeder hat bock auf das was er macht? nein

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Wozu

IchHabRecht299  12.09.2024, 01:32
@MieterWiderWill

für dich selbst und körperlich geh ins fitnessstudio trainier hart und werde die beste version von dir selber

IchHabRecht299  12.09.2024, 01:36
@MieterWiderWill

bin azubi als kfz mechaniker und mit mir hat ein 23 jähriger angefangen,also zeitgleich du kannsr auch was neues starten bewirb dich doch einfach

IchHabRecht299  12.09.2024, 01:40
@MieterWiderWill

bruder hast du depressionen oderwas man will dir helfen und du schreibst sowas woher willst du wissen das etwas abgefahren ist bei mir in der berufsschule ist einer 29

Du musst deine Leben ganz einfach in jedem Punkt strukturieren oder neu strukturieren. Da kann zum Beispiel ein Tagebuch oder so helfen. Nehm dir jeden Tag etwas Neues vor, was du verbessern willst, sei es deine fitness oder ein Beruf den du anstreben willst. Ernähr dich ordentlich, fang an regelmäßig Sport zu machen, leg dir ein Hobby zu das dir Spaß macht und geh oft raus.

Es wird sich von heute auf morgen nicht viel ändern können, aber mit der Zeit kann man die Berge versetzten und es wird leichter Stück für Stück.

Du musst es aber auch wollen, denn wo ein Wille ist, ist dann auch ein Weg.