Was ist, wenn die eine Impflicht einführen?

dunkelziffern sind nicht mal bekannt

8 Antworten

"Bürgerkrieg"??

Wer soll denn da gegen wen kämpfen?

Die Mehrzahl der Bevölkerung gegen ein paar unbelehrbare Deppen und Dummschwätzer? Dieser "Krieg" wäre schnell beendet!

Es wird keine Impfpflicht geben, die mit Waffengewalt durchgesetzt wird!

Aber es wird schon ein paar Einschränkungen für die Impf-Muffel und hartstirnigen "Freiheitskämpfer" geben - hoffentlich ein paar echte und nicht nur so ein paar "weichgespülte" wie zur Zeit.

Kruemel1945  11.12.2021, 07:42

Bürgerkrieg"??

Wer soll denn da gegen wen kämpfen?

Die Sachsen gegen den Rest der Welt.Schwups steht die Mauer wieder 🤣💪

Stier1240  11.12.2021, 08:56
@Kruemel1945

Bei den Sachsen gibt es auch solche und solche!

Und im "Rest der Welt" gibt es definitiv mehr Deppen als in Sachsen!

"Mauern" werden mehrheitlich nicht von Sachsen gebaut!

Kruemel1945  11.12.2021, 08:57
@Stier1240

War auch spaßig gemeint .Aber die Sachsen stehen schon im Mittelpunkt der Medien mit ihrem Querdenker Kopf

Stier1240  11.12.2021, 09:14
@Kruemel1945

Die meisten Querdenker hier in Sachsen kommen mit der AfD aus dem Westen - kann ich dir beweisen!

Kruemel1945  11.12.2021, 11:06
@Stier1240

Was sollen die Wessis in Sachsen. NE ne das ist Ostmentalität ,bloß nichts mehr vorschreiben lassen .

Stier1240  11.12.2021, 12:06
@Kruemel1945
  • "Was sollen die Wessis in Sachsen"

???

Dann solltest du dir mal die "Migrationsbewegungen" von West nach Ost zur Zeit der großen Einverleibung anschauen!

Hi GreatPutin1337,

es wird natürlich zu einem Bürgerkrieg kommen!!! Der Reichstag in Berlin und die Landesparlamente werden überrannt! Das Grundgesetzt wird als hinfällig erklärt! Die Pro Russischen Kräfte werden das Kommunistische Deutschland ausrufen und eine Verfassung nach Putins Gnaden erklären! Der Rest der "Freie" Welt isr schockiert und wird Sanktionen gegen Russland UND der KRD (Kommunistischen Republik Deutschland) verhängen! So das wir Mütterchen Russland näher kommen! Да здравствует Путин! (Lang Lebe Putin!)

REALITÄT: Für Ungeimpfte wird es Einschränkungen geben! "Bei Aldi dürfen alle einkaufen! Willst Du aber Angebote wahrnehmen, die NICHT zum Leben benötigt werden (Museumbesucht, Kinobesuch, Restaurant) Dann haste Pech gehabt! Lass Dich Impfen, dann kannst auch ins Kino oder Theater oder Disse oder ähnlichen gehen!!!

Würde JEDER Impfgegner genauso handeln wie vor Jahrzehnten/Jahrhundert, dann hätten wir HEUTE noch die Pest UND die Pocke und sonst was!!!!....

Meiner Mahnung nach: Wer die Impfung verweigert, ist ein Asoziales Ars*c*loch!!!! fertig! Aus! Ede der Diskussion! Weil es DARÜBERNICHS zu diskutieren gibt!!!!!!#

Ändert erst mal diese Probleme, DANN sehen wir weiter!!!!! :-)

Ich gehe nicht davon aus, dass es einen Bürgerkrieg gibt, wenn eine Impfpflicht eingeführt wird, allenfalls die heftigen Proteste der Radikalen und das sind nicht viele. Mag sein, es gibt eine Menge impfunwillige Menschen, aber längst nicht so viele Impfgegner die auch gewaltbereit sind. Und den wenigen Coronaleugnern, Impfgegnern, Verschwörungsspinnern wird man mit den Mitteln des Rechtsstaats entgegen treten, wenn sich ihre Proteste nicht im Rahmen des rechtlich Möglichen bewegen.

Dann gibt's noch mehr Querdenker Demos und den ein oder anderen zusätzlichen Wasserwerfer, immer mehr Leute sind für eine Impfpflicht, da kommt kein Krieg

champion2013  11.12.2021, 04:49

Man muss nicht jeden, der sich gegen eine Impfpflicht ausspricht, direkt als Querdenker abstempeln….