Deutscher Bürgerkrieg?

2 Antworten

Soweit ist Deutschland jetzt von so einem Szenario gar nicht mehr entfernt.

Da wir mittlerweile eine Situation in Deutschland haben mit viel zu viel Vielfalt und Meinungen - was nicht gerade förderlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahresrückblicke/Chronist

Wie bereits erwähnt wurde, die Idee ist hypothetisch, ein Bürgerkrieg ist in Deutschland nicht zu erwarten und Deutschland ist auch nicht in der Nähe eines solchen Szenarios 🙄.

Akzeptabler
Beitragsersteller

ja, aber wie stellst du dir vor wie es stattfinden würde z.B. bezogen auf die Fragen.