Wetteinsatz Mädchen (16 hot flirten)?

2 Antworten

da du extra erwähnst das sie heiß ist, denke ich mal du weisst schon was du willst und hoffst das wir dir hier ähnlich Vorschläge machen, damit du dich selbst nicht als notgeil ansehen musst.

Normalerweise einigt man sich auch um einen Wetteinsatz bevor man wettet.

Lass dich ne halbe Stunde massieren und gut ist

du weißt schon das du dich ganz schnell ins Aus schießen kannst, wenn du da jetzt mit iwas sexuellem ankommst?.. selbst wenn sie es macht, bist du danach unten durch bei ihr.

und glaub ja nicht das du auf die Art deine Jungfräulichkeit verlierst.

Es gibt zwar Mädchen die dir einen runterholen würden aber damit anzukommen ist wie Russisches Roulett: Kann gut geht, aber wenn du Pecht hast bist du zumindest gesellschaftlich tot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

LeBonyt  21.11.2021, 14:05

Wobei man konkreter werden sollte, was genau massiert werden soll.

Pseudohirni  21.11.2021, 14:06
@LeBonyt

ja sry.. ich dachte es wäre offensichtlich das ich den Rücken meine.. aber ja hast schon recht

Also wenn du sie hot findest wie wäre es dann mit einem date oder Ähnlichem.