Warum schreibt ein Mädchen mich nie an?

16 Antworten

Wer hat dir denn so ein Quatsch erzählt Mädchen LIEBEN es sogar wenn Jungs sie anschreiben ! Ich würde es weiter versuchen und wenn sie dich dann immer noch nicht angeschrieben hat dann solltest du nach einem Thema Fragen (egal ob du die Antwort schon weißt) wo sie gut informiert ist wenn du das getan hast hat sie gemerkt dass in die auch mehr drin steckt Lg

hi, ich bin ein Mädchen ^^ eine zeit lang war es auch so dass mein bester freund( der im Endeffekt in mich verliebt war) mich die ganze zeit angeschrieben hat und ich ihn kaum, das lag daran dass ich etwas Anstand von ihm nehmen wollte, wegen einem vorfall, dann hat er mich gefragt warum ich ihm nicht mehr schreibeund dann haben wir das ganze geklärt. also kann es sein dass sie Abstand nehmen möchte oder der ähnlichen, muss es aber nicht ! es kann auch einfach sein dass sie allg nicht so oft online ist und vielleicht nicht soo gerne schreibt

Es sind alles nur Vermutungen und etwas ehrfahrung mitdrin aber ich hoffe dass ich dir helfen konnte, 

LG Pantromba

andreas080464 
Beitragsersteller
 05.07.2015, 09:22

Ja es ist halt nur mega merkwürdig weil wenn ich sie dann angeschrieben habe - dann schreibt so auch von sich aus echt viel...

Für dieses verhalten von diesem wie ich vermute ca. 14 jährigen Mädchen können so einige Gründe in Frage kommen über die hier aber nur spekuliert werden kann. Dennoch aber werde ich dir einige Möglichkeiten benennen. Da wäre zum Beispiel tatsächlich ein nicht so sehr ausgeprägtes Interesse an dir möglich. Ebenso wäre es nicht auszuschließen, das es dem mädchen schlicht und einfach an Phantasie mangelt, was dazu führt, das es sich in der Rolle dfer reagierenden besser fühlt als in der Rolle der agierenden. Was Du in dieser Situation tun kannst, das wäre deine Nachrichten so zu gestalten, das zumindest der Anreiz darin zu finden ist dir zu antworten und den Spieß umdrehen, das würde ich dir nicht empfehlen. Es wäre leicht möglich, das Du dich selber stichst.

Weil Mädchen Angst haben den jungen zu nerven. Deswegen lassen sie die Jungen immer den ersten Schritt machen. (Bin selber Mädchen )

Mädchen schreiben nicht so oft als erstes an manchmsl sogar nie. Unsere Angst ist es den Jungen im falschen moment anzuschreiben...wenn er gerade wütend ist..mit seinen freunden unterwegs ist...oder einfach keine lust suf uns hat. Deswegen schreiben mädchen die Jungen nie an. Mädchen sind ratsächlich kompliziert für die jungenwelt...denn wenn dich ein mädchen nicht anschreibt erhofft sie sich eigl....sehnlich, dass du als Junge sie anrufst. Aus Prinzip wird sie es aber nicht machen und leidet lieber darunter während sie wartet dass du das erste"Hi" schreibst.....es ist zum Teil aicg nicht nur "Angst vor Ablehnung". Manchmal möchte das mädchen dass du ihr zeigst dass du sie interessant findest.

ceesta  05.07.2015, 09:27

nicht anrufst sondern anschreibst

LostSoul071  05.07.2015, 09:56

Ist so, danach meldet man sich ob der andere will oder nicht, dann muss man eben warten bis der andere sich mal meldet.. ist man aber verliebt, muss man nicht lange darauf warten, dann freut man sich und ist nicht genervt :)

ceesta  05.07.2015, 09:49

jaaa mit dem älter u. erwachsenwerden ändert sich das ;)

ceesta  05.07.2015, 09:48

ja aber ihr könnt es besser wegstecken als Mädchen...wenn Mädchen auf Ablenhnung treffen ist eine welt für die zerstört ....und sie werden nur schüchterner. in der Regel können es Jungs besser verarbeiten ;)

LostSoul071  05.07.2015, 09:46

Ohje.. das sind Probleme die in der Jugend so sind, zum Glück ändert sich das alles mit der Zeit.

Pekkapower  05.07.2015, 09:43

Ja aber als junge weiß Man doch auch nicht ob das Mädchen einen mag oder ob man grade nervt... :/

ceesta  05.07.2015, 09:34

allerdings muss ich auch sagen wenn du möchtest dass die dich noch mehr mag,solltest du Sie anrufen und dafür sorgen dasd es ein tolles grspräch wird....von da an wird sie immer an dich denken....(frag sie aber erstmal ob sie auf telefonieren steht)

ceesta  05.07.2015, 09:31

dass mit dem anrufen war ein tippfehler

ceesta  05.07.2015, 09:31

hör nicht darauf wenn dir jmd sagt das5 Mädchen steht nicht auf dich......Mädchen leiden manchmal so sehr und checken jedes mal ihr handy um deine Nachricht. Hör erstmal nicht auf sie anzuschreiben weil du riskieren könntest dass die dich tatsächlich niee anschreiben wird obwohl die dich sehr mag und dann geht euer kontakt unter.

andreas080464 
Beitragsersteller
 05.07.2015, 09:29

Also als Fazit soll ich mich nicht wundern und anschreiben oder? Und der Teil mit dem Anrufen - soll ich sie auch anrufen...?