BEIM KENNENLERNEN KITZELN ?

4 Antworten

Ich bin weiblich und muss sagen, dass ich es wohl eher unangemessen finden würde...

Zu viel Körperkontakt und sehr übergriffig für ein erstes Kennenlernen.

Ich denke aber, dass die Meinungen darauf bezogen wahrscheinlich auch auseinander gehen - Vielleicht fand sie es gar nicht schlimm!

Es weiß keiner, wie das Gespräch bzw. Treffen geendet hat, aber wenn sie nach dem kitzeln schreiend weggelaufen wäre, würdest du diese Frage wohl nicht stellen...

figges 
Beitragsersteller
 07.09.2017, 20:59

War ne REIN hypothetische Überlegung ;)

Würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Nicht beim ersten kennenlernen und auch nicht unbedingt mitten in der Stadt. Wenn ihr euch besser kenne gelernt habt und besser auch irgendwo zuhause seit dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen. Aber bitte nur wenn du dann sicher best, dass das für sie ok ist. Manche Leute mögen es einfach nicht gekitzelt zu werden und wenn es zu früh ist möchte sie dass vielleicht auch nicht.

Also warte ab bis ihr euch gut kennt.

So kurz nach dem kennenlernen fände ich das sehr übergriffig und würde Dich sofort stehen lassen, weil mir das unheimlich wäre. Jeder Mensch hat eine "Fluchtdistanz", die sollte man nicht unterschreiten, wenn man jemanden nicht kennt.

Ansprechen ist eines, in die Intimsphäre körperlich eindringen jedoch setzt Freundschaft und Vertrauen voraus – und findet in der Regel nicht in der Öffentlichkeit statt.