Beim flirten warum?

Gerne jede Vermutung von euch angeben, auch wenn es doppelte Antworten gibt.

7 Antworten

Na das ist Interesse gepaart mit etwas Verlegenheit. Man will sich beim Flirten ja nicht gegenseitig anstarren 😉.

Eigentlich ein gutes Zeichen 👍🏻

hatte ich damals auch bis ich runterschauen musste,

weil ich ein unerklärliches gefühl über den ganzen körper gespürt habe.

es war echt schönes gefühl, aber auch sehr komisch.

Lalias
Beitragsersteller

War es Verliebtheit?

reisende345  27.07.2023, 18:40
@Lalias

nein es war irgendein so eine energetische verbindung die ich nie zuvor und auch nie mehr danach hatte. ich muss aber auch sagen, dass er mich jahren geliebt hat und wir uns außerdem für ca. 4 minuten in die augen geschaut haben

Lalias
Beitragsersteller
@reisende345

Achso danke war bei mir 5 Sekunden aber leider hab ich sie nichtmehr wieder gesehen deswegen bin ich auch Monate danach noch traurig

Ja kann sein sie hat Interesse an Dir. wenn Sie so lange in die Augen guckt. ja sprich doch mal mit sie darüber.

Du solltest unbedingt weiter mit ihr flirten. Sie wollte dich vermutlich nicht anstarren.

Verlegenheit vielleicht? Meiner Meinung nach ein gutes Zeichen, viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel erlebt