Als netter Kerl Mädchen "bestrafen"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eure Art der Kommunikation und wenn diese euch gefällt, dann ist das doch sehr schön.

Auf diese Worte müssen aber keine Taten folgen, denn sie sind ein Teil eures Kennenlernens, eine Art von gegenseitigem "Aufschaukeln" oder Vorspiel, das heißt nicht, dass wenn ihr euch trefft oder Sex habt oder es zu einer Beziehung kommt, dass man diesen Worten dann auch Folge leistet,

nein, im Bett oder in der Beziehung kann dann diese "Bestrafung" sehr harmonisch und einfach nur liebevoll sein, auch wenn man sich erst einmal so geneckt hat, wie ihr es gerade macht.

Außerdem muss diese Art der Strafe nicht zwangsläufig mit Gewalt oder anderen Schlägen zu tun haben, es kann auch einfach nur sein, dass es übersetzt heißt: "Ich will mit dir schlafen."

Macht immer das, was der jeweilige auch wirklich will und nehmt das was ihr in dem Fall gerade sagt nicht als 1:1 Aufforderung es tatsächlich so umzusetzen, wie es sich anhört.

Als Beispiel:

Man sagt vielleicht, wenn man auf Gechäftsreise ist oder anderweitig länger getrennt:

"Wenn ich dich nicht bald mal wieder in meine Arme nehmen kann, dann drehe ich durch!!"

Drehst du dann tatsächlich durch, wenn ihr euch erst in 3 Wochen wieder sehen könnt? ;)

Alles Gute!

Eine bewährte Form der spielerischen Bestrafung ist sie heiß zu machen - und dann ins Leere laufen zu lassen - je nach Eurem aktuellen Grad der Intimität...

Du kannst sie nach ihrer Lieblings-Leckere fragen (z.B. eine bestimmte Schokoladensorte), diese mitbringen - und dann vor ihren Augen essen und ihr (erst einmal) nichts abgeben... .

Du kannst auch mitten in einem leidenschaftlichen Kuss ein "Hast Du eine Ahnung, ob vielleicht gerade 'was interessantes im Fernsehen läuft?" fragen, denn "mehr" hat sich ein böses Mädchen ja nicht verdient... .

Wenn ihr noch intimer geworden seid, dann kannst Du sie auch bis kurz vor den Höhepunkt lecken und dann AUFHÖREN (böse Mädchen dürfen (noch nicht) kommen...).

Ziel ist sie zu NECKEN - und nicht zu bestrafen. Du möchtest ja weitere Dates - oder?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Vielleicht legt sie es ja grade darauf an ;-)))

Kann sehr reizvoll sein - auch nur das reden darüber.

Zarok0300
Beitragsersteller

sie legt es sowas von drauf an. Wir wollen zusammen auf eine Party und da hat sie mich gefragt was sie anziehen soll, was mir gefällt.

Das kann sie auch einfach nur als Provokation geschrieben haben, weil ihr ja "noch" nur flirtet ;) Wie willst du sie also bestrafen? Sie neckt dich m.E. nach nur.

Wenn du sie so toll findest, dann versuch sie doch einfach beim nächsten Treffen zu küssen ;)

Zarok0300
Beitragsersteller

Man danke, ich denke sie will unbedingt geküsst werden und dann tue ich einfach so und höre dann kurz davor auf :D

Das ist eine gute Bestrafung, natürlich küsse ich sie dann nachher sofort richtig.

danastinkt  03.05.2019, 10:44

und? wie lief es?