Was waren eure Traum Berufe früher?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte "Vulkanforscherin" werden.

Naturwissenschaftlerin bin ich tatsächlich geworden. Ich habe mich dann aber gegen die Vulkane und für das Thema Klimawandel entschieden.

Lenielea
Beitragsersteller

Oha spannend

Kinderärztin und später Fahrlehrerin

Ich bin über Umwege mit zwei Berufsunfähigkeiten als Kodierfachkraft im Medizincontrolling gelandet. Im Gesundheitswesen war ich als Physio aber vorher schon. Davor war ich in der Ausbildung zur Berufskraftfahrerin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ex Physio, FaMi beschäftigt im Medizincontrolling eines KH

Als Kind: Baggerfahrer!

Es hat leider nur zum Softwareentwickler gereicht.

Es hat gedauert, bis ich um die 50 war, bis ich mir für den Garten einen Minibagger gechartert habe. Und es hat genau so viel Spaß gemacht, wie ich mir als Kind erträumt habe!

Soldat. Ich wurde einer. Hab es aber bei einem Jahr belassen. War doch nicht so toll.

Lenielea
Beitragsersteller

Was bist du jetzt?

McPresley  22.09.2024, 19:11
@Lenielea

Das ist Jahrzehnte her, ich (48) hab seitdem 1000 Sachen gemacht. Seit einem Jahr bin ich in der Security, aber hab gerade nichts und suche.

Erst wollte ich Astronaut werden und später Videospiele entwickeln.

Heute entwickle ich Videospiele.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Developer mit Lehrerfahrung

YouMadFam  22.09.2024, 19:00

Was ist deine erfolgreichste Beteiligung?

Pixelated  22.09.2024, 19:01
@YouMadFam

Um meine Anonymität zu wahren, behalte ich das für mich.

Demnächst kommt aber ein weiteres Spiel für Konsole raus.