Was wolltet ihr als Kind werden und was seid ihr jetzt geworden?

3 Antworten

Ich wollte immer Tischler werden weil mir das Arbeiten mit Holz Spaß gemacht hat. Als ich dann aber gemerkt habe das Tischler heute sehr oft nur noch so Dachstühle und so aufbauen hab ich mich doch umentschieden.

Bin jetzt IT-Systemelektroniker geworden und arbeite bei einem Internet Provider. Bin praktisch der Techniker der vorbei kommt und im Keller rumschraubt wenn das Internet mal nicht geht ☺️

Als Kind: Zahnärztin, Detektivin, Polizistin, Tierärztin

Heute: in der Ausbildung zur Diätassistentin

  • n einhorn
  • Feuerwehrfrau
  • Tierärztin
  • Mutter

Geworden bin ich Kauffrau im Einzelhandel und studiere BWL

Anika887
Beitragsersteller

weiterhin viel Spaß/Glück beim Studium! :)