Was war euer schönstes Date?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Minigolfspielen und danach in einem Café
  • ca. 6 Std. nur gequasselt und miteinander gelacht
  • 65 und 55

Deichgoettin  28.08.2020, 18:00

Danke für den Stern :-))

Mit meiner Partnerin, das Date fand 2 wochen nach unseren Kennenlernen statt und wir haben viel Sex gehabt,gekuschelt und rumgemacht.

Es war das schönste Date allerzeiten. Wir sind jetzt seit 7 Monaten glücklich zusammen.

Mit damals 13 hat man zwar nicht alle Möglichkeiten aber... Wir sind in Stuttgart in ein Cafe gegangen und haben einen langen Abend Spaziergang im Park gemacht, das war wunderschön

Wir waren danach 4 Monate zusammen (habe mich getrennt)

Ja, ich war 13 und sie Anfang 14

Unser erstes persönliches Treffen übers Wochenende irgendwo in Deutschland. Wir haben uns als Freunde getroffen und sind als gute Freunde auseinandergegangen. Der Rest hat sich dann später ergeben. Mittlerweile wohne ich bei ihr.

Damals waren wir 61 und 58.

Das erste Treffen mit meinem Freund. Wir haben uns im Internet kennengelernt und uns dann bei ihm getroffen. Da waren wir 21 und 23 Jahre alt und wir haben eigentlich nur gevögelt und rumgemacht 😅 aber es war wunderschön. Wir sind jetzt seit 7 Monaten fast zusammen :)