Was war euer Schönster Tag im Leben?

.

6 Antworten

Schönster Tag ist schwierig zu sagen bei so vielen Ereignissen. Aber die Geburten der Kinder gehören auf jeden Fall dazu.

Ganz vorne dabei ist auf jeden Fall der Tag wo ich auf dem NF Konzert war :)

ooliczmernte  11.07.2021, 15:03

NF?

LilyInstaGirl1  11.07.2021, 15:19
@ooliczmernte

Wenn es nicht dein Musikgeschmack ist wohl nicht 🤷🏻‍♀️
aber du kennst definitiv ein paar Lieder von ihm und er ist auch ziemlich bekannt.

LilyInstaGirl1  11.07.2021, 15:22
@ooliczmernte

Lie, let you down, Time, leave me alone

zumindest wenn du radio hörst oder im Internet unterwegs bist…

Das wird ein Tag in Irland gewesen als ich da mit 21 war (aber kein bestimmter)

Woher willst du wildern das die Geburt des Wunsch Kindes nicht der glücklichste Moment im Leben bei den meisten war/ist?

Mariuslmao
Fragesteller

Ich habe nur gesagt, dass man das nicht schreiben muss.

Vampire321  11.07.2021, 15:16
@Mariuslmao

Man könne ruhig ehrlich sein und müsse das nicht schreiben.,, weißt du nicht was du selber geschrieben hast?

2019 war ein schönes Jahr für mich, einen Tag habe ich nicht