Was war bisher euer schönstes Date?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann sagen, dass es gar nicht mal wirklich auf den Ort ankommt sondern auf die Person. Wenn es einfach irgendwie passt und man gefühlt unter Strom steht, auf einmal nervös ist, die Zeit verstreicht ohne das man es merkt, weil man sich so gut versteht - dann ist irgendwie alles richtig. Allgemein mag ich Dates bei denen man wirklich Zeit und die Möglichkeit hat zu reden, also jetzt nicht Kino oder sowas. Auch würde ich nie mehr als erstes Date schwimmen gehen oder so. Allgemein eher auf einen Kaffee treffen draußen bei schönem Wetter oder ins Lieblingsrestaurant gehen. Da kann dann auch jeder gehen, wenn es mal doch nicht so gut passt.

So mein schönstes Date war in meinem Lieblingssushiladen mit der Person die ich gerade date und ich gefühlt nichts gegessen habe, da wir so intensiv miteinander sprachen und eigentlich dann gar nicht gehen wollten, aber der Laden dann zu machte :D

Ich hab mal auf mein Freund gewartet nach der Schule in sein Garten und wollte ihn überraschen als er kam war sein ganzer Mund voll mit döner soße beschmiert und dann sagt er als ich den döner gekauft hab musste ich nur an dich denken 😂 na viele Dank auch ich weiß das ich paar Kilo mehr hab und wollte mir den Rest geben... ich hab's nicht angenommen naja ein richtiges Date hatte ich nie aber das war das netteste was ein Junge jeh für mich getan hat 🥲

soeinmisthier
Beitragsersteller

Das kommt auf jeden Fall noch:)

In Paris am Eiffelturm in einem Café, wir haben 6 Stunden gequatscht aber leider habe ich es vermasselt. Habe nicht mal ein Glas Wein angenommen damals :(

Das Date wo ich mich wiederfand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

wir haben uns zum pizzaessen getroffen. nach 2h hatten wir noch nicht genug und sind noch bissl in park spazieren gegangen... 4h bis nachts um 2 uhr.

5 jahre später (auf den tag genau) hab ich se geheiratet :)

....

edit kleine zugabe.. war auch schön. haben uns in einem cafe getroffen. nach etwa 30 min gabs nen gasalarm und wir wurden gebeten in den garten zu gehen. war oktober, sie ohne jacke. wollte ihr dann draußen meine geben. aber sie meinte "ne dann is dir dann kalt - machen wir anders ..." und hat sich ganz nah na mich gedrückt und meine jacke dann mit um sich geschlungen. 10 später wars vorbei, wir haben dann noch auf der couch innen gekuschelt. hielt dann aber nur knapp 1 monat...

soeinmisthier
Beitragsersteller

Schön zu hören:) Viel Glück euch